
doorcards sind Werbepostkarten, die mittels einer Aufhängevorrichtung an Türgriffen von Gebäuden durch unsere Promotoren verteilt werden, um Ihre Zielgruppe direkt vor Ort zu erreichen.
doorcards sind das innovative Medium für Ihre Direktmarketingkampagne, denn im Vergleich zu Postwurfsendungen finden sie 100 % Beachtung. doorcards wirken äußerst sympathisch und sind in diversen Formaten sowie mit zusätzlichen Samples und Warenproben bestückt buchbar. Verteilungen sind nach individueller Umfeldvorgabe sowie nach soziodemographischen Daten möglich.
Besonders geeignet sind doorcards auch zur selektierten Verteilung von Giveaways, Warenproben, Rosen zum Muttertag oder zur Kommunalwahl etc., indem doorcards in verschiedenen Formen und Formaten mit Samples versehen werden können.
Mögliche Einsatzgebiete
doorcards sind das ideale Medium für Haushaltswerbemaßnahmen mit Spezial-Selektions-Wünschen.
Unsere Promoter bestücken auf Wunsch zusätzlich zur Angabe geographischer Vorgaben wie Städte, Stadteile, Straßenzüge, Einzugsgebiete von Filialen für Sie auch z.B. nur alle Reihenhäuser, Doppelhäuser, Einzelhäuser oder samplen ausschließlich in Villenvierteln, an Häusern mit Garage oder großem Garten oder an den Innentüren von großen Mehrfamilienhäusern sowie nach vielen weiteren Selektionskriterien.
Weitere Informationen
Die Selektionsmöglichkeiten der doorcards
Bundesweit, regional oder lokal: Sie nennen uns Ihre Zielgruppe – wir erreichen Sie.
Die möglichen Selektionskriterien für doorcards sind: nach geographischen Vorgaben:
- Bundesländer
- Städte
- Stadtteile
- PLZ-Gebiete
nach soziodemographischen Kriterien:
- Einfamilienhäuser
- Mehrfamilienhäuser
- Villen
- Reihenhäuser
- Kaufkraft
- Szene-, Studentenstadtteile
- Häuser mit Garten, Balkon oder Terrasse
Höchste Qualitätsansprüche
doorcards-Aktionen werden mit höchsten Qualitätsansprüchen durchgeführt. Damit Sie sicher sein können, dass alles wie geplant läuft, bieten unsere Verteilungsreports täglich 100% Transparenz:
- Tourenplan – Individuelle Gebietsplanung für Ihre Verteilung
- Foto-Reporting – die gesamte Aktion digital dokumentiert